Seiten

Donnerstag, 9. Juni 2016

Blumentürkis

Von meinen Anfangsperlenshoppingzeiten habe ich noch ein paar Tütchen mit diversen Mixen und eine davon ist gefüllt mit Blumentürkisperlen.

Daraus entstanden an einem Fernsehabend ein paar Halsketten, kombiniert mit anderen Perlen und geperlten Perlen.





Und eine blaue Cappricio Bead an die lila Kette gelegt


Kommentare:

  1. Du hast aus diesen tollen Perlen noch viel schönere Ketten gezaubert. Mit den richtigen Zutaten lassen sich auch aus Perlen unserer Anfangszeiten noch wunderschöne Schmuckstücke zaubern. Besonders gut gefällt mir daß Du hier geperlte Perlen dazu gewählt hast.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ketten sind traumhaft schön. Die Kombinationen gefallen mir dabei ganz besonders. Klasse.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind super kombiniert, das sieht richtig klasse aus.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen