Seiten

Montag, 18. April 2016

La Royale - TryToBe

Und ein weiterer Anhänger nach einer Anleitung von Sabine Lippert - La Royale.

Er ist groß! Ich habe ihn an eine enge Kette gelegt.
Es war nicht ganz so einfach zu fädeln, die Anleitung hätte an ein/zwei Stellen etwas präziser sein können, daher würde ich sagen nicht für Anfänger geeignet.
Den Rivoli reinzufuddeln war ein etwas größerer Akt, aber wenn er mal drin ist, dann freut man sich über das Ergebnis.


Kommentare:

  1. Der Anhänger ist wunderschön. Er wirkt so filigran trotz seiner Größe. Auch die Farben, die Du gewählt hast, begeistern mich.
    Lieben Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Toller Anhänger. Die Verzierung sieht ein bisschen ungeordnet aus, obwohl es bestimmt ganz ordentlich gefädelt ist. Mir gefällt das super gut.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Der Anhänger sieht Klasse aus, die Farbwahl trifft genau meinen Geschmack.
    LG Petra

    AntwortenLöschen