Seiten

Samstag, 2. April 2016

Bin wieder da!!!!

Das war ein Jahresanfang, zuerst ziemlich lange ohne Computer. Klar, ich habe noch ein Tablet und konnte surfen, aber das kleine Ding ist mir dann doch nicht genug um Posts zu veröffentlichen und meine Bilder anzupassen.
Dann hatte ich einen Computer und fand einfach nicht mein geliebtes Photoimpression 6, es ist uralt, aber ich liebe es, für mich die einfachste Variante Rahmen hinzuzufügen. Nach langem Suchen und vielen Fehlschlägen, habe ich es wieder und kann mich wieder um meinen Blog kümmern und mich in Euren tummeln (sagt man das?! egal :-)).

Erstmal ein paar aufgefädelte Werke, nach und nach mehr

Pompöses Bettelarmband
einige Restperlen auf Kettelstifte gezogen und diese dann an verbundene Verteiler gehängt




Schlangenknotenarmband


Türkische Häkelkette mit 4 Rottönen 


Lila Grün, geniale Kombi 2x anders



  Helllila Glaskieselperlen kombiniert mit Weiß



Millefiori Metall


Einfaches, süßes Armband


Ministernflaschen mit Rocailles gefüllt und zu Ohrringen gemacht


Auch hier, lila grün


Und wieder Restperlen verwertet


Lava und Muscheln mit Amethyst, wird bei mir folgendes:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen