Seiten

Samstag, 30. April 2016

Crystallized Collar - Collier - Creme Gold Rose

Das Crystallized Collar habe ich in der Bead&Button Vol. 9 gesehen und fand es zuerst nicht so schön, ich denke weil mir irgendwie die Farbwahl nicht gefallen hat.
Es schien leicht zu fädeln, also suchte ich mir was zusammen und fing an.

Zuerst wollte ich nur mit den Crystal Dorado Bicones verzieren, stellte aber fest, dass sie nicht reichen würden. Dann wollte ich je ein Element mit den Crystal Dorado und eins mit Vintage Rosa verzieren. Gefiel mir auch nicht!
Also habe ich sie auf einem Element kombiniert und beide Farben passen fantastisch zu den Elfenbeinweißen Glaswachsperlen.


Ich habe gewagt, das Mittelteil (Tropfen) andersherum anzubringen als in der Anleitung, gefällt mir so wie es jetzt ist wahnsinnig gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen