Seiten

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Türkische Häkelketten als Zwischies

Ich "werkle" gerade an 4 etwas aufwändigeren Projekten gleichzeitig.
Warum konzentriere ich mich nicht auf eines und stelle es fertig? Das liegt daran, dass ich mich schnell langweile, besonders wenn sich die Schritte ständig wiederholen und nur langsam Erfolge zu sehen sind, daher liegt viel angefangenes bei mir.
Na ja und manchmal (oder oft) muss zwischendurch was schnelles machen.

Türkische Häkelketten sind an einem Abend gefertigt, geht schnell sobald die Perlen aufgefädelt sind.
Diesmal habe ich mich an metallische Rocailles und Perlen gehalten.


 

Und eine aufgefädelte Halskette mit Crackle Würfel in lila und grün.


1 Kommentar:

  1. Ich mag es auch, wenn man zwischendurch was Schnelles, aber Hübsches fertig bringt. Da sind die türkischen Häkelketten genau richtig. Man kann toll mit den Farben spielen und immer wieder Unikate zaubern. Deine Farbvarianten finde ich toll.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen