Seiten

Sonntag, 26. Oktober 2014

Schmetterlingshäkeln

Nein, das ist keine neue Häkeldisziplin, es sind veräkelte Farfalle Perlen.
Die kleinen Scheißerchen machen ganz schön was her ;-)

silberne Farfalle mit 11/o Rocailles - 4 in der Runde


Und ich habe es endlich geschafft eine Kugel zu umhäkeln *puh* das war ganz schön anstrengend und eine Kugel ist es noch nicht wirklich, aber ich habe es geschafft.
Nun, wann ich das wieder versuche steht noch in den Sternen, aber die erste Hürde ist überwunden.




Kommentare:

  1. Hallöli
    mit Farfalle werden die Häkelketten so schön volminös. Deine Variante ist schick.
    Ich gratuliere zum Kugelumhäkeln - die Technik ist ein Buch mit 7 Siegeln für mich...
    LG
    Silke,

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lanie,
    die Farfalle verleichen deiner Haekelkette wunderschoenes Detail und Bewegung.
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen