Seiten

Dienstag, 28. Oktober 2014

Nettes Netz

Überall sieht man die gefüllten Netzschläuche.
Also warum nicht, ich besorgte mir 8mm Schläuche über Perles&Co in schwarz und weiß (die weißen waren geknickt und ich habe sie nicht mehr in Form bekommen :-().
Ich befüllte sie mit Rocailles (Stäbchenförmig), die ich nicht leiden kann und bekam einen funkelnd gefüllten Schlauch. Leider kommt das Funkeln nicht rüber.


War alles ganz einfach, aber irgendwie unbefriedigend. Ich weiß nicht ob ihr das auch kennt, aber selbst relativ einfach aufgefädelte Halsketten geben mir sonst ein gutes Gefühl etwas schönes gemacht zu haben, das war hier nicht so (obwohl das Ergebnis auch schön ist) - seltsam.


Also noch mal die Strickliesel gequält, diesmal 3 Garnfäden und das Ergebnis mit einem schwarzen Band gekordelt :-).
O.K. ich hätte nicht schwarz wählen dürfen, aber es hat was.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen