Seiten

Samstag, 29. März 2014

Gehäkelt mit Farfalle

Und das kam heraus, na ja nicht nur mit Farfalle gehäkelt, aber ich finde sie geben immer einen schönen Effekt und häkeln ist entspannend :-).


Aber auch Auffädeln hat seine entspannende Wirkung besonders in der Signalfarbe: Rot

  


Kommentare:

  1. Deine Farfallekette finde ich sehr schick, die Farbtöne gefallen mir super. Die anderen Ketten sind zwar nicht ganz mein Geschmack aber trozdem sehr gut gemacht.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  2. Die Farfalle machen sich super in deiner Häkelkette, gefällt mir sehr gut. Ich Liebe Häkelketten, sie sehen so wunderschön aus und ich finde es auch sehr entspannend.
    Deine aufgefädelten Ketten sind auch super geworden. Besonders die rote hat es mir da angetan.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen