Seiten

Sonntag, 9. März 2014

Das Jahr ist schon 3 Monate alt ...

und ich war nicht ganz so faul, wie es den Anschein hatte. Nur beruflich sehr eingebunden (bin ich leider noch), aber ich hoffe mehr Zeit für die Perlen zu finden.

Hier jetzt so nach und nach was in der letzten Zeit entstanden ist :-).

Das einfache zuerst (die anderen müssen noch vor meine Knipsmaschine)



Also hier hat meine Knipsmaschine übertrieben, es ist zwar ein helles grün, aber nicht so leuchtend :-)







So und jetzt werde ich mich mal umschauen, was ihr so alles schönes gezaubert habt :-)

Kommentare:

  1. Alle sind toll geworden, mein Favorit wäre die erste.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lanie,
    das sind allesammt sehr schöne Schmuckstücke und du hast wieder wunderbar mit Farben und Perlenformen kombiniert,ich finde die Kette mit den schwarzen Glockenblumen ( sind das Lucite Beads ? ) ganz zauberhaft und auch das Armband mit den Peyoteröllchen dazwischen gefällt mir sehr!!!!.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion
    Ps. : Du hattest mich ja gefragt wie du an einen Korken kommen kannst,ich selber trinke auch keinen Wein,vielleicht hast du ja im Familien- und Freundeskreis jemanden der Wein trinkt,vielleicht hast du ja auch eine Weinhandlung in deiner Nähe in der man auch Wein probieren kann.Ich habe mir überlegt das man auch in Restaurants nachfragen könnte- in der Regel werden die Korken dort nicht weiterverwendet und ich denke, dort kommt man bestimmt an einen Korken.

    AntwortenLöschen