Seiten

Donnerstag, 20. März 2014

Chenille

Ich habe es auch versucht, den Chenille Stich und er macht Spaß!
Hier mal die ersten Ergebnisse:


Die Kette ging bereits an eine liebe Kollegin von mir, die schon sehr lange darauf wartet, etwas in dieser Farbkombi zu erhalten. Dafür bekam sie noch den kleinen Anhänger dazu.


Warum nicht ein paar Ohrringe


Ein bisschen gehäkelt habe ich auch.
4mm Glaswachs- und Biconeperlen auf Draht gehäkelt


Und gefädelt



Kommentare:

  1. Der Chenille Stich macht wirklich viel Spaß und deine Farbkombi gefällt mir sehr gut. Deine gehäkelte und gefädelte Schmücker sind auch klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lanie,
    ich habe den Chenille Stich noch nicht ausprobiert aber das Ergebnis gefällt mir sehr gut ( besonders die Farbe ) und die Ohrringe aus diesem Stich sehen auch sehr schön aus genauso wie die gehäkelte und gefädelte Kette,die du wieder gezaubert hast!!!!.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen