Seiten

Mittwoch, 11. September 2013

Schmucke Pailletten

Pailletten müssen nicht nur an Tüchern und Kleidung glänzen, sie sind auch gute Spacer für Schmuckstücke ;-)



Hier noch ein Anhänger aus der neuen B&B - gedacht waren sie als Ohrringe, aber ich wollte einen Anhänger.


Und ein einfach gehäkeltes und gekordeltes Armband


Kommentare:

  1. Tolle Idee mit den Pailletten. Die Ketten sind beide wunderschön geworden. Der Anhänger und das Häkelarmband sind auch toll.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast Du da geperlt, besonders die Idee mit den Pailetten finde ich klasse!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lanie,
    Du warst wieder sehr fleissig! Beneide dich, dass du fuer deine Perlenarbeit Zeit finden kannst. :o) Alle Schmuecker sind wie immer sehr schoen. Die Idee mit den Pailletten verleiht den Ketten eine verspielte Note, finde ich - toll!
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine umwerfende Idee mit den Pailetten als Spacer. Toll.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen