Seiten

Sonntag, 22. September 2013

Makro zu Mikro

Nach den 6mm Perlen für türkische Häkelketten mussten jetzt 3mm Perlen daran glauben :-)

Hier also jetzt die Mikro-Variante:
(3mm Glasschliffperlen, 15/o Rocailles)



Und um die Größenveränderung zu erkennen, hier 3 türkische Häkelketten mit 3 verschiedenen Größen, alle sind mit 2 Schlaufen gehäkelt.


Kommentare:

  1. Liebe Lanie,
    das sind wieder einmalwunderbare Haekelketten! Joennte mich nicht fuer ein Farschema entscheiden. :o)
    GLG Carl

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir besonders gut, so schön filigran und zart! Die oberste wäre genau mein Geschmack von den Farben her.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Alle drei Ketten sind super, ich könnte mich nicht entscheiden.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen