Seiten

Sonntag, 15. September 2013

Machen wir es mal größer ...

... und nehmen für türkische Häkelketten statt 4mm Perlen 6mm Perlen und 3mm Rocailles.

Normalerweise mag ich es schmaler, aber es hat mich gereizt es auszureizen.

3x habe ich es getan und diese hier gefällt mir am Besten, ich finde sie sieht ein wenig antik aus :-)


Kommentare:

  1. Beautiful ropes.The variety of shapes and colors make them very textural and interesting.
    All the Best-Halinka-

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lanie,
    auch mit den größeren Perlen sehen die drei Ketten einfach toll aus,die metallischen Töne der ersten Kette wirken wirklich als wäre sie mit alten antiken Perlen gemacht.Ich finde die weiße Kette sieht richtig edel aus und die Farben der dritten Kette harmonieren perfekt zusammen,die grünen Perlen dazwischen geben der Kette einen frischen Kick.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lanie,
    alle drei Ketten sind die wieder einmal super gelungen! Mein Favorit waere die weisse Kette. Hat sowas von "kuehler Frische". :o)
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch alle drei Ketten toll. Und auf dem Bild sehen sie gar nicht so wuchtig aus. Wirklich toll.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Zumindest auf den Fotos sehen sie gar nicht so groß aus und gefallen mir ausgesprochen gut! Die Erste ist auch mein Favorit - tolle Farben.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallöli,
    die kupferfarbene dicke Häkelkette spricht mich sehr an! Tolle Idee, sie einfach mit größeren Perlen zu häkeln!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen