Seiten

Samstag, 17. August 2013

Zum kleinen Schwarzen :-)

Ich mag es einfach und klassisch und schwarz.
Zum Glück gibt es auch verschiedene Schwarzvarianten *lach*

DBM-0001 - Hematite
DBM-0048 - Pewter TSL
DBM-0010 - Black OP - opak
DBM-0310 - Black matt



Natürlich gehäkelt!

Kommentare:

  1. Oh, sehr schön. Ich mag schwarz ja auch so gerne. Und wie man hier sieht kann schwarz auch immer wieder anders aussehen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist toll geworden. Gefällt mir sehr gut mit den Delicas.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lanie,
    Eine wunderschoene, elegante Haekelkette! Durch die "Schwarzvarianten" hat sie eine wunderbare Textur bekommen.
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal sieht das einfache, schlichte am Besten aus, genau wie bei deiner tollen Kette!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lanie,
    die Kette sieht in ihrer Schlichtheit sehr edel aus passt perfekt zum kleinen "Schwarzen".Immer wenn ich Deine wunderbaren Häkelketten sehe wünschte ich,ich würde mich endlich auch mal dazu durchringen eine Häkelkette in Angriff zu nehmen.
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Diese Häkelkette finde ich so richtig hübsch, alltagstauglich und dabei trotzdem elegant
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen