Seiten

Dienstag, 30. Juli 2013

Blumentürkis

Blumentürkis Tuben in 3 Farben, tja das durfte nicht zu kompliziert werden, sollen doch die Tuben gesehen werden, also mit Miniglasrondellen und Metallperlen kombiniert und das 3x.


Aquamarine

Amethyst

Onyx

3 Kommentare:

  1. Sehr schoene Ketten, liebe Lanie. Mir gefallen alle 3 sehr gut!
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Ketten sind wunderschön. Wo kann man denn diese Tuben/Walzen
    kaufen?
    Viele Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne, danke für die netten Worte. Ich weiß jetzt nicht ob Dich die Antwort erreicht oder nicht. Die Perlen habe ich damals bei Ebay ersteigert der Shop heißt "Bestperlenshop" vielleicht findest Du sie da noch. Viel Erfolg, Lanie

      Löschen