Seiten

Mittwoch, 28. August 2013

UFO gelandet - Triangle Wave

Endlich ist es fertig!
Monatelang habe ich es angefasst, gefädelt und wieder weggelegt, dann wieder weitergefädelt und wieder keine Lust mehr usw. usw. und jetzt endlich ist es fertig.

Das Foto wird dem guten Stück leider nicht ganz gerecht, aber so bekommt ihr einen kleinen Eindruck davon.


Kommentare:

  1. Das sieht nach unheimlich viel Arbeit aus und ich kann mir gut vorstellen wie toll das getragen aussieht! Da hat es sich doch gelohnt, dass Du durchgehalten hast.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette sieht klasse aus und ich kann mir vorstellen, wieviel Arbeit das war! Dein Durchhaltevermögen hat sich definitiv gelohnt!

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Hi,fabulous necklace:-)
    I can see-lots of work has been put into.Must have been very strenuous,taking the dark color into account.The effect is really wonderful and very elegant.
    Warm Greetings-Halinka-

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja fantastisch. Ich kann verstehen, dass Du zwischendurch die Lust verloren hast. Mir geht es bei auswendigen Projekten auch oft so. Aber es hat sich gelohnt, dass Du durchgehalten hast. Wirklich toll geworden.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Reeeespekt, Reeeeespekt, was für eine gelungene Fleißarbeit! Das Durchhalten hat sich gelohnt, das Collier ist fantastisch!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Collier.Die Fleißarbeit hat sich gelohnt!

    AntwortenLöschen
  7. Ganz, ganz tolles Collier! Da hat sich die Arbeit sehr gelohnt, alle Achtung, waere mir bestimmt zu viel Arbeit gewesen... ;o)
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  8. Das Stück ist ja ein echter Knaller.
    Gefällt mir sehr!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Fantasztikus munka, csodaszép végeredménnyel! Gratulálok!

    AntwortenLöschen
  10. Wow Lanie,
    die Kette ist ein Traum!!!!! und die Machart verlangt wirklich das man bei der vielen Arbeit auch durchhält,einfach super das Du es geschafft hast und das Du uns das Prachtstück jetzt zeigen kannst!!!!.
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Da kann ich nur den Hut vor dir ziehen, dass du diese Kette bis zu Ende gefädelt hast. Ist richtig, richtig toll geworden

    AntwortenLöschen
  12. Das Collier ist der absolute Hammer, ich mag mir garnicht vorstellen, wie lange du daran gesessen hast. Die Arbeit hat sich auf jeden fall gelohnt.

    LG Biene

    AntwortenLöschen