Seiten

Samstag, 18. Mai 2013

Sea Strand - BB June 2013

Die sah so leicht aus, dass ich sie auch schnell fädeln musste und ich wollte mal ganz andere Farben.


Und da ich schon in der Bead and Button schmökerte wurden auch die Ohrringe gemacht :-)


Und ein schlichtes Collier


4 Kommentare:

  1. Sehr schicke Schmücker in tollen Farben.

    AntwortenLöschen
  2. Alle 3 Werke sehen sehr gut aus. Farblich finde ich die Sea Strand Halskette ganz toll!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen auch alle drei sehr gut. Die Farben der ersten Kette gefallen mir auch. Mal was anderes.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lanie,
    bin nicht mehr ganz so oft online momentan, viel zu tun, aber das kennst du sicherlich auch.... Dafür hast du wieder einige neue wunderschöne Schmücker hier eingestellt.... super fleissig und wunderschön
    lg karin

    AntwortenLöschen