Seiten

Mittwoch, 1. Mai 2013

April, April ..

Die Kordelkette ist von heute aber alle anderen entstanden im April. Ich war ein wenig nachlässig mit den Blogupdates, gelobe Besserung und werde mir auch wieder Eure Seiten genauer ansehen :-).

Kleiner Rocailles Mix in Lila Tönen - im Original sieht es nicht ganz so rosa aus. :-)


Lava Kette mit Polarishalbperlen.





Aus der Februar Bead & Button - das Peppled-Path Bangle wurde um einen Halsreif gelegt




Heavy Metal Ohrringe (Metalperlen)




Und 4 Stücke, die evtl. auch auf die große Reise gehen.

Das rosane Stück mit den 3 Anhängern bekommt noch Ringe zwischen den Anhängern und der Schlaufe für Charms.






Kommentare:

  1. Tolle vielseitige Schmücker hast du hergestellt. Am meisten spricht mich das Peppled-Path am Reifen an, so etwas habe ich in der Form noch nicht gesehen,wunderschön.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lanie,
    Kann mich da nur Silke anschliessen - wunderschoene, vielseitiger Perlenschmuck! Mir gefaellt die Kordelkette am besten , die Farben sind toll!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Da warst Du aber fleißig im April - darüber kann man das Posten schon mal vergessen ;-)
    Mir gefällt die Kordelkette in den schönen Lila-Tönen und die Peppled-Path auch am meisten. Die ist mir in der Bead & Button gar nicht so aufgefallen, muß ich doch noch mal nachschauen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lanie,
    wieder wunderschöne Ketten, Ohrringe und Armbänder....die Kordelkette gefällt mir besonders gut.
    lg karin

    AntwortenLöschen