Seiten

Mittwoch, 15. Mai 2013

Lila und Blau passt nicht zusammen!

Das behauptet zumindest eine Freundin von mir :-) - aber ich sehe das anders!!! :-)


 Ich hatte diese schönen Oliven in blau lila bestellt. Sie passten zu den umperlten Perlen, die schon lange ihr Dasein in einer orangen Box fristeten und die Beaded Bead war als Charm Anhänger gedacht (Bead&Button oder Beadwork, ich weiß nicht mehr genau - ich weiß nur noch, dass ich sie anders gefädelt habe, da mir die Anleitung nicht so lag *lach* aber sie sieht aus wie das Original)

Für die Ohrringe wurde diese Perle ein Nummer kleiner und eine Nummer größer gefädelt


Und last but not least, was gehäkeltes

 

Kommentare:

  1. Das sehe ich auch anders. Ich finde das Lila/Blau passt sehr gut zusammen. Gefällt mir sehr.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Lila/Blau Set sieht ganz toll aus! Ich denke, dass es auf die Intensitaet der Farbtoene ankommt, ob sie zusammenpassen oder nicht. Deine verwendeten Farben harmonieren perfekt.
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen