Seiten

Freitag, 1. März 2013

Tränen 4x geweint

Der Titel könnte irreführend sein, daher die kleine Geschichte dazu.
In meinen Schubladen befinden sich einige geschliffene Tropfenperlen, die endlich mal verarbeitet werden wollten, da sie funkeln können wie Tränen blieb es dabei.



Romantische Tränen - geweint für einen Liebsten
(vielleicht weil es diese schön Kette gab, sie gefällt mir am Besten :-))






Dramatische Tränen - geweint für mehr Nachdruck ;-)





 
Heiße Tränen - geweint mit Feuer im Leib


Eisige Tränen - vor Kälte geweint, frieren sie an der Wange





Und die passenden Ohrringe dazu



das erste Paar Ohrringe (ganz rechts) war schon vor der ersten Halskette da und dann kam erst die Halskettenidee

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lanie,
    Finde dass alle 4 "Traenenketten" mit Ohrringen haben ihr individuellen Reize - etwas fuer jede Stimmung! ;o)
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lanie,
    einfach toll wie Du die Form der Perlen und ihre Farben mit Tränen verbindest,auch mir gefällt die romantische Tränenkette am besten.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen