Seiten

Dienstag, 19. März 2013

Color Block

Und ein weiteres zeitaufwändigeres Projekt beendet (jetzt sind es nur noch 2 :-) - ich habe einfach zu viele unterschiedliche Rocailles also wurden sie wieder türkisch verhäkelt und diesmal brav nacheinander.

Ca. 7,5m aufgefädelt, dann mit 4 Schlaufen zu je 6 Perlen gehäkelt ergaben 98cm Kette.


Natürlich habe ich immer noch einen Haufen davon übrig, aber das ist doch schon mal ein bunter Anfang :-).

Und weiter geht es ...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lanie,
    Finde diese Colour Block Haekelkette eine wunderbare und froehliche Idee Restperlen zu verarbeiten! Bin schon auf die anderen Projekte gespannt.
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lanie,
    herrlich farbenfroh und schön sieht diese Kette im Regenbogenstil aus,deine Kette ist ein wahrer Lichtblick bei dem derzeitigen Einheitsgrau draussen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Deine fröhliche, bunte "Reste"-Kette sieht phantastisch aus. Du hast mich auf eine Idee gebracht. Danke und liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen