Seiten

Mittwoch, 16. November 2011

Peyoteröllchen - Stiftperlen und Lavaperlen

Diese Halskette wollte ich schon lange machen und jetzt hatte ich die Muße all die Röllchen anzufertigen.
Zwischen den lila silber Peyoteröllchen wurden 6 mm Lavaperlen aufgefädelt.

Die Halskette ist mal wieder was für mich, farblich genau in meiner Lieblingskombination gehalten lila, schwarz und silber und sie wird meine Hände nicht verlassen :-)

Kommentare:

  1. Liebe Lanie,
    wieviel Stunden hat dein Tag???? Also ich hab da zu wenig. Wow kann ich da nur sagen, da braucht man echt Muse. Aber die hat sich gelohnt. Die Kette gefällt mir sehr sehr gut.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  2. Die würd ich auch nicht aus den Händen geben :-) Wunderschön sieht sie aus! Mein Tag auch zu wenig Stunden und irgendwie hab ich momentan auch einen Hänger. Da freut man sich richtig so tolle Schmücker zu sehen und hofft die Muse küsst ;.)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lanie,
    Deine Ausdauer hat sich gelohnt,ist doch ein weiteres sehr schönes Schmuckstück dabei entstanden,deine Kombination mit den Lavaperlen finde ich klasse.
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Kette auch wunderhübsch. Tolle Idee, die Stäbchen so zu verarbeiten. :)

    AntwortenLöschen