Seiten

Dienstag, 15. November 2011

Schneekette

Umperlte Perlen (Miyuki Rocailles: Crystal Matt Silverlined) sind schon was tolles, dann noch schöne glitzernde Swarovskis (3 und 4 mm) dazu und eine funkelnde Halskette ist fertig.


Mir gefällt ganz besonders der Effekt durch die matten Rocailles mit Silbereinzug. Leider bringt mal wieder mein Mangel an Fotografie Talent nicht das ganze Glitzererlebnis rüber *lach*.
Umperlt wurden 6 mm weiße Glaswachsperlen, nach einer Anleitung von Liz Reed.

Kommentare:

  1. Hallo Lanie!

    Die Kette sieht supergut aus!
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lanie,
    Wunderbare Kette,ich liebe diese matten Rocailles sehr,haben sie doch ihren ganz eigenen Glanz der sehr edel wirkt.Das sieht man ganz deutlich bei Deiner Kette.
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lanie,
    deine Kugelkette gefällt mir super gut, das ist eine Menge Arbeit. Ich hab auch schon ein paar liegen, ach ich hab so viel angefangen und liegen....und werd nicht fertig. Mir gefallen die Farben der Perlen auch super gut. Eine Kette für eine Braut. Genial
    lg karin

    AntwortenLöschen