Seiten

Sonntag, 6. November 2011

Dutch Spiral - Amber, Hämatit, Silber

Endlich habe ich mich an die Dutch Spiral getraut, ich konnte mir nicht vorstellen, dass es hält, wenn man längere Stücke frei "herumhängen" aber Fireline sei dank ist das nicht so :-).

Ich wählte DB-1224 Transparent Dark Amber, Hämatitfarbene und silberne Rocailles (no Name - diese sind zwar sehr unregelmäßig aber mir gefiel der Kontrast zu den supergenauen Delicas :-))

Als ich anfing zu fädeln habe ich kurz daran gezweifelt, ob es gut war 3 glänzende Farben zu wählen, vielleicht wäre ein matter Ton nicht schlecht gewesen, aber das Endprodukt gefällt mir unwahrscheinlich gut. Die Bilder zeigen es leider nicht so, aber es glitzert und funkelt in jedem Licht.

Langsam habe ich fast alle Spiralen durch *lach*


Kommentare:

  1. Wowww, die ist ja unglaublich toll geworden. Du machst mir wieder Spaß an Spiralen :-))
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und genau meine Farben! :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön geworden, und die Farben sind auch total klasse. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lanie,
    ich wollte schon ewig mal so eine Kette fädeln, aber irgendwie bin ich immer davon abgekommen, wenn ich deine so sehe bin ich absolut begeistert. Deine Farbwahl ist wie immer wunderschön. Sieht sehr edel und elegant aus.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche. Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful necklace, congratulations!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kette macht mir Lust auch mal eine Spirale zu fädeln,wie immer hast Du eine sehr schöne Farbkombi gewählt.Und das die Perlen unregelmäßig sind fällt gar nicht auf.
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön geworden...da bekommt man richtig Lust auf Spiralen:-)Gefällt mir sehr gut.
    Muss ich auch mal ausprobieren.
    Lg
    Susy

    AntwortenLöschen