Seiten

Mittwoch, 7. September 2011

Silber & Aquamarine gekettelt


DB-0041 Peyoteröllchen mit aquamarinblauen Rondellen und filigranen Perlkäppchen auf einem Kettelstift an verzierte Metallringe.
Daraus sollte die Kette ursprünglich nur bestehen, leider hatte ich nicht mehr genügend lange Kettelstifte.

Ich habe mir ein 3 monatiges Verbot auferlegt Nachschub zu bestellen, denn erst mal wird das verwendet das da ist *lach*. Ran an die vielen Material-Schubladen und gewühlt. 
Also wurden noch Quadratspacer und hellblaue Bicones aneinandergekettelt.

Ich mag Kettelketten sehr gerne, da kann man alles aneinanderhängen und sie fallen so schön.

Kommentare:

  1. wow, die ist so edel, total klasse. Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Na wenn ich das erstmal sagen kann mit den Materialschubladen *lol*.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hi LB,
    ui die sieht total klasse aus, auch diese Farbkombi gefällt mir super gut. Eine wunderschöne Kette hast du da gezaubert
    lg karin

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist super geworden!!! Ein schönes Unikat! Sei STARK und halte durch;)
    Ich bin auch immer wieder überrascht welche vergessenen Schätze sich in Kästen und Schublaben wiederfinden:)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Szuper láncot álmodtál meg, nagyon tetszik a színvilága is! Gratulálok!

    AntwortenLöschen