Seiten

Sonntag, 18. September 2011

Was kleines rotes

Meiner Kollegin hat der Anhänger mit dem Verteilerstück sehr gut gefallen und sie hätte gerne noch einen mit der Farbe Rot. Also habe ich ein paar Kombinationen ausprobiert (ich mache nicht gerne 2x das gleiche (oder selbe, das habe ich nie kapiert)) und das kam heraus.

Silberne Baliperlen (6 + 8 mm) mit roten Glasperlen mit Silberpulver Beschichtung und eine rote geschliffene Tropfenperle.
Auf dem Foto hat die Tropfenperle durch den Blitz ein helleres rot, aber in einfachem Licht (auch Tageslicht) sieht man den Unterschied kaum bis gar nicht :-).

Kommentare:

  1. Hi,
    da wird sich deine Kollegin aber freuen, ist eine tolle Idee und sieht total schön aus. Gefällt mir super gut.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    lg karin

    AntwortenLöschen
  2. total klasse, ausgefallene Idee. Sieht super aus.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen