Seiten

Montag, 23. Februar 2015

Türkisch gehäkelt mit ....

Glasoliven


Glasschliffperlen


Glaswachsperlen


Hämatitwalzen
(hier möchte ich gerne hinzufügen, dass die orangefarbenen Rocailles eher pastellig sind und nicht ganz so kräftig wie auf dem Bild)


Kommentare:

  1. Hallo Lanie,
    immer wenn ich deine sehr schön kombinierten Häkelketten sehe fällt mir ein das ich schon sooo lange diese Technik ausprobieren will. Ich finde das die orangenen Rocailles wunderbar zu den Hämatitwalzen passen und genau richtig von der Farbe her sind.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lanie,
    zu jedem Outfit, zu jeder Stimmungslage hast Du die passende Kette. Ich wüsste nicht, welche ich bevorzugen würde. Alle vier sind super gelungen.
    LG Regina

    AntwortenLöschen