Seiten

Freitag, 27. Februar 2015

Ich arbeite daran :-)

Hier mal ein Foto von meinen offenen Projekten, weil so viele Zwischenstücke entstehen, könnte man den Verdacht hegen, es gibt sie nicht ...


Tja und hier weitere Zwischies



Kommentare:

  1. Hui, da sehe ich aber einen Haufen Ufos (Unvollendete Objekte). Wieso hörst Du mittendrin auf und fängst mit anderen Dingen an? :-) Manchmal weiß Frau halt einfach nicht, mit welchem Projekt auf der To-Do-Liste sie als erstes beginnen soll. Okay, Du beginnst alle gleichzeitig :-)
    Ich freu mich auf die fertig gestellten Schmücker, wenn Du sie hier zeigen kannst.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Antwort ist einfach, ich langweile mich schnell! :-) LG Lanie

      Löschen
  2. Hallo liebe Lanie,
    ich kenne das mit unvollendeten Pojekten sehr gut, mal fehlen Perlen zur Vollendung oder es gibt ein noch spannenderes Projekt das man unbedingt erst machen möchte. Auf dem Foto sehe ich wundervolle Schmuckstücke die du uns sicher bald zeigen kannst, ich finde deine Zwischies aber immer sehr sehenswert weil du es wunderbar verstehst mit Perlenformen und Farben zu kombinieren, die Kette, die du uns hier zeigst unterstreicht das auf sehr schöner Weise.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du schreibst das immer so schön, dass ich es fast schon glaube ;-) - Nein im Ernst, es ist sehr schön so was von jemanden zu hören (lesen), die man selber für die schönen Kombinationen ihrer Schmuckstücke sehr schätzt :-).

      Löschen
  3. Hallo liebe Lanie,
    das mit den UFO's kenne ich auch, da ich immer ein paar davon aus verschiedenen Gruenden in einer Lade liegen habe. ;o) Dein Foto laesst mich mit Ungeduld die fertigen Schmuecker erwarten.
    Ganz liebe Gruesse sendet dir
    Carl

    AntwortenLöschen