Seiten

Donnerstag, 19. Februar 2015

2015 - die ersten Stücke

2015 war ich auch nicht ganz faul - o.k. ein bisschen.

Das hier ist bereits entstanden und momentan arbeite ich mal wieder an 5 verschiedenen Projekten gleichzeitig. Den guten Vorsatz das nicht mehr zu tun habe ich mir zum Glück verkniffen.

Lüsterne :-) Oliven mit Amethyst / Silber Schliffoliven kombiniert auf Organzaband gezogen und geknotet.


Einfach aufgefädelte Kette - dieser Perlenmix musste endlich mal irgendwie verarbeitet werden.


Ähnlich erging es mir mit diesen crystal mintgrünen Perlen - sie mussten verarbeitet werden :-)


Ein paar Netzschläuche habe ich noch, diese roten


und die sehr fülligen schwarzen, zwischen den Rocailles habe ich 16mm Glaswachsperlen eingefüllt, das ist ein echter Brummer.





1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Lanie,
    einfach toll wie du immer mit Farben und Perlenformen kombinierst,die Perlen bei der geknoteten Kette schimmern wirklich sehr schön und brauchen kein zusätzliches Beiwerk um zu wirken.
    Ich bin auch ein Fan von den Netzschläuchen weil man so wunderbar mit Perlenformen und Farben variieren kann und deine schwarze Kette mit den dicken Rundperlen dazwischen ist ein richtiger Hingucker!!!!!!.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen