Seiten

Dienstag, 5. November 2013

Another Knot

Ein weiterer Knoten als schönes Armband.

Der Wunsch einer Kollegin für ihre Mutter.


Sie wollte es komplett in silber, aber ich dachte, das würde ein wenig "einfach" aussehen und die perlweißen Rocailles geben meiner Meinung nach ein wenig Pfiff in die Sache - das Ergebnis gefiel sehr gut und überzeugte.

Blauflusssplitter aufgefädelt, abgehäkelt und gekordelt - einfaches aber tolles Ergebnis.


2 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Armband mit genau der richtigen Farbmischung und tollem Blickfang!
    Blauflussperlen finde ich auch wunderschön, die glitzern so toll.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lanie,
    kann dir nur recht geben - nur in silber waere dieses wunderschoene Armband eher langweilig gewesen. Weiss verleiht dem silber "Pep".
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen