Seiten

Mittwoch, 20. November 2013

Schnell gemachtes ....

Wie im letzten Jahr, habe ich beschlossen, einen Teil der über das Jahr entstandenen Schmuckstücke auf dem jährlichen Nikolausmarkt meiner Firma zu verkaufen, die Einnahmen werden dann von der Firma verdoppelt und gespendet.

Sehr gut sind immer die einfachen Sachen angekommen, daher habe ich die letzte Zeit mich auch nicht geschämt wenn es einfacher war :-)

Hier ein paar der letzten Stücke, die bald einen guten Zweck erfüllen.







 

Kommentare:

  1. Das sind alles tolle Sachen und es werden sich bestimmt ganz schnell Käuferinnen finden, die dir die Sachen aus den Händen reissen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi:
    Maybe the 'fast work',but what the effect:-))
    I like all You have presented here:all the colors,shapes and tastes,delicate necklaces and fine earrings.All the 'neutral' colors match all kind of clothes and each occasion.
    Warm Greetings
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lanie,
    hier zeigt sich wieder, dass weinger sehr oft mehr ist! Sehr schoene Stuecke, welche sicher schnellstens neue Besitzer(innen) finden werden!
    Ganzl liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen