Seiten

Sonntag, 14. April 2013

Lange Halskette

Meine Lieblingsfreundin und ich waren letzte Woche shoppen, an einer Bluse hing eine lange Halskette in schwarz und silber. Sie lief daran vorbei und meinte "So was kannst Du mal für mich machen!"

Gestern bekam sie dann von mir diese Halskette.
Ich habe es nicht übertrieben, schön schlicht gehalten wie sie es mag und es ist sehr gut angekommen.


Eigentlich sah das Foto noch ungeschickter aus, da ich es schnell abends bei ihr "geknipst" habe hatte es einen noch unschöneren Blaustich, und es wurde von Foto zu Foto einfach nicht besser. Hier das Foto zum Vergleich.


Dank ACD See konnte ich es ein bisschen ausbessern, ich muss sagen, dass ich diesbezüglich ein kleiner Trottel bin, aber das Programm ist wirklich einfach zu bedienen und auch wenn es bei einem Profi sicher nicht als gut durchgeht, bin ich stolz auf meine Bearbeitung *lach*

1 Kommentar:

  1. Liebe Lanie,
    die Kette ist dir sehr gut gelungen, gefallt mir sehr gut. Auch das Foto hast du sehr gut hinbekommen.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Karin

    AntwortenLöschen