Seiten

Montag, 1. April 2013

Spirale - geweitet

Ich mag Spiralen und ich mag (mittlerweile) das Häkeln, die immer Spiralen ergeben. Aber irgendwie waren mir die Häkelspiralen zu eng, daher habe ich mal beschlossen, dass ich zwar in 3er Runden häkel, aber 4 verschiedene Perlen auffädel :-)





Und es hat sich gelohnt, die Spirale ist jetzt weitläufiger und nicht ganz so eng.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lanie,
    Deine neue Haekelspirale ist wunderschoen mit der Erweiterung und den verschiedenen Perlenformen und -arten - genial!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lanie,
    was für wunderschöne zarte Farben,diese Häkelkette ist dir besonders schön gelungen!!!.Wie immer wenn ich Deine Häkelketten sehe bin ich begeistert wie wunderbar Du diese Technik varierst.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist dir wirklich sehr gut gelungen. Da bekomme ich auch wieder Lust aufs Häkeln :-)

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen