Seiten

Sonntag, 28. August 2011

Tetris in Platin Schwarz

Diesen wunderbaren Ring habe ich auf Beading Fairies Blog gesehen und musste so einen unbedingt für eine sehr gute Freundin machen.
Beim Fädeln musste ich ständig an Tetris denken und wie doof es war wenn diese L-Form Stücke regneten und man nicht wusste wie man sie anbauen soll, aber jetzt weiß ich es und zwar zu diesem Ring.


Leider ist es immer sehr schwer das spiegelige Silber dieser Bicones einzufangen, aber ihr könnt mir glauben, der Ring sieht fantastisch aus.

Kommentare:

  1. Hi,
    wow der sieht doch total rassig aus, was ich damit sagen will ist, dass der Ring der Hammer ist. Und klar verstehe ich das sehr gut mit dem fotografieren. Nicht alle Schmuckstücke stehen gerne Modell. Aber absolut genial.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön und sehr elegant, superklasse. Ich kriege das auch nicht so gut hin mit dem Fotografieren.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Der Ring sieht wirklich sehr elegant aus!
    LG Carl

    AntwortenLöschen