Seiten

Mittwoch, 25. Mai 2011

Miniual Spacer und noch ein paar Kleinigkeiten

Nach meinem Dilemma mit den umperlten Perlen musste etwas her, das mir zeigt, dass ich es doch noch kann *lach* und so nahm ich mir endlich mal die Miniual Spacer von Miniual Pearls vor (ich hatte auch endlich wieder Farfalle Rocailles). Was ich am Ende damit mache weiß ich noch nicht aber hier sind schon mal 2 davon


Als nächstes folgte eine Pyramide aus dem "Perlenkochbuch"





Und ein weiteres Paar Ohrringe aus der B&B Juni 2011 - diesmal in lila silber schwarz mit 15/0er Delicas und Rocailles





Und zu guter Letzt ein einfaches Peyote Dreieck, zusätzlich mit Stabperlen, die Farben waren nicht bewußt gewählt, ich habe einfach das genommen, das mir als erstes in die Hände fiel





So ich denke, ich kann mich wieder getrost an etwas anderes wagen *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen