Seiten

Sonntag, 8. Mai 2011

Blooming Bead, die zweite in XS

Ich musste eine weitere Blooming Bead fädeln. So gut mir meine erste gefallen hat, war sie mir doch ein bisschen zu "bullig" und diesmal nahm ich die Herausforderung an und wählte die ganz kleinen Delicas.

Da ich es, für mich persönlich, etwas schlichter bevorzuge legte ich sie an eine ganz einfache silberne Kette.


15/0 DBS-0004 - Purple MR
15/0 DBS-0021 - Dark Nickel Silver - metallic
C-Lon AA Gray

Hier ist noch ein Foto neben meiner 1. Blooming Bead mit 11/0er Delicas um das Größenverhältnis deutlicher darstellen zu können.



Kommentare:

  1. Wunderschön, die Anleitung wartet bei mir auch noch auf die Umsetzung, aber wann??

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    mir gefallen beide Blooming-beads , aber die schwarze ist so ganz mein Ding. Super schön.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
    Karin

    AntwortenLöschen