Seiten

Montag, 21. November 2016

Russische Spirale

Für die russische Spirale verwendete ich 3mm Glasschliffperlen (coralle opak hematite, lila opal hematite, turquoise blue picasso) und Rocailles in Hematit.


Leider hatte ich von den lila Glasschliffperlen nur 100 und der Laden hat leider vor ein paar Monaten geschlossen, da musste eine Lösung her und ich fügte an beiden Seiten noch ein Stück Lederband hinzu. Ist zwar ein wenig steif, aber das macht nichts, da es am Nacken liegt.

Kommentare:

  1. Hallo Lanie,

    es ist immer sehr ärgerlich, wenn das Material nicht reicht. Aber ich finde, Du hast eine sehr gute Lösung für das Problem gefunden und es ist eine schöne Kette entstanden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lanie,
    das Lederband an den Enden passt doch perfekt. Es sieht aus wie für diese Kette gemacht. Die Kette ist übrigens wunderschön. Die Farben sind super und die Kette ist so gleichmässig gearbeitet.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich finde, diese Kette ist etwas ganz besonderes. Das Lederband hat hier seinen ganz speziellen Stil und auch die Spirale an sich ist wunderschön!
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine schöne Farbkombination. Die Kette gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen