Seiten

Samstag, 28. Mai 2016

Kautschukketten

Kautschukbänder schlängeln sich durch meine Schubladen, kleine Mengen geperlte Perlen ebenfalls und beim Aufräumen, dachte ich mir ich könnte mir das Aufräumen sparen, wenn ich sie einfach verarbeite *lach*.
Nun auch wenn es das Aufräumen nicht ersparte so kamen doch 3 Stücke heraus, die ich Euch zeigen möchte.

Keltische Metallperlen mit geperlten Würfelchen (waren mal in einer Bead&Button, glaube ich) und grünen Bicones.
 

Silberne Großlochrondelle ebenfalls mit geperlten Würfelchen


Nochmal die Großlochrondelle, diesmal mit Spacern (da habe ich Sabine Lipperts Anleitung für Rings and Spots ein wenig angepasst)


1 Kommentar:

  1. Du hast mit diesen Perlen und geperlten Perlen die Kautschukbänder super klasse aufgepeppt. Die sehen richtig toll aus.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen