Seiten

Sonntag, 16. November 2014

White Guinevere Collier

Auch ich habe aus dem schönen Guinevere Cuff von Heather Collin ein Collier gefädelt.

5 3er Gruppen jeweils getrennt durch eine Metallgroßlochperle.


Es ist schön zu fädeln und ich hätte nicht gedachte, dass RAW so gut hält. MIr sind schon viele Bilder im Netz begegnet und ich fand die RAW Modelle echt toll, traute mich aber nicht so ran, da ich dachte die offenen Seiten würden zu viel vom Faden zeigen, aber ich wurde eines besseren belehrt.

Und noch was einfaches - eine Kettelkette mit roten und goldbeigen Glaswachsperlen, einfach aber effektvoll.


Kommentare:

  1. Das Guinevere Collier gefällt mir sehr gut , die Farben machen es leicht und zart .
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das Collier ist in weiß traumhaft schön. Die silbernen Zwischenperlen sind genau richtig eingesetzt, damit es nicht zu schlicht wirkt. Perfekt.
    Aber auch die eher nicht so aufwändig gestaltete aufgereihte Kette gefällt mir in ihrer Zusammensetzung und Art richtig gut.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen