Seiten

Montag, 3. November 2014

Geflochtene Ketten

Richtig geflochten sind sie ja nicht, aber mir fällt keine bessere Benennung ein, als diese, die sich wohl durchgesetzt hat bzw. oft im Netz zu lesen ist.

2014 werde ich wieder einen Teil meiner in 2014 erstellten Schmuckstücke spenden. Meine Firma macht jedes Jahr einen Nikolausmarkt, dort werden sie von mir verkauft und das Geld geht an soziale Einrichtungen.

Diese relativ schlichten Halsketten sind da beliebt, wenn man ein Muster im Kopf hat, gehen sie auch recht fix. Mit dem Gedanken an den Nikolausmarkt sind die folgenden entstanden:

Süsswasserperlen mit Swaroskiperlen


Silberfolienperlen, Glaswürfel und Bicones
Wer sagt Formen darf man nicht kombinieren.


Rauchig gestreifte Glasperlen




Lila und grünmarmorierte Nuggets



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen