Seiten

Freitag, 6. Juni 2014

Zufälliges Camouflage Muster

Ich wurde mal wieder schwach und habe mir haufenweise neue Rocailles bestellt mit schönem Lüsterglanz.

3 Farben davon (Rindenbraun, Trachtengrün und Muschelfarben - von Glücksperlen.at) passten für mich besonders gut zusammen und wurden in der Perlenmühle gemischt und aufgefädelt. Da erinnerte es mich schon an Wüstensoldaten. Egal, aufgefädelt und abgehäkelt, denn die Kombi gefällt mir immer noch.



Die Halskette ist ca. 102 cm lang und hat einen Umfang von 6 Perlen.

Kommentare:

  1. Hello:
    Fantastic rope.Beautiful mix of seeds.Lovely colors and nice silver endings.
    Very much wearable piece.
    I love it!
    -All the Best to You-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Kette hat auf jeden Fall das gewisse Etwas, in Tarnfarben aber alles andere als unauffällig... Wirklich schön geworden.
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  3. Tolles zufälliges Muster :-) Die Farbkombi kommt richtig gut und die Perlen sehen so edel aus!!! Ich kann ja leider nicht häkeln, deshalb kann ich vom lockeren Abhäkeln nur träumen :-) Lg Siggi

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die "Gehäkelten" - und ganz besonders Deine hier. Die Farben sind harmonisch gewählt. Toll.
    LG Regina

    AntwortenLöschen