Seiten

Sonntag, 13. April 2014

Pink Nightmare

Oooh ja, das war es, zumindest am Anfang :-).

Ich habe immer noch einen Haufen an no-name Rocailles in div. Größen und Rosa/Pink Varianten. Aber was macht man am Besten daraus?!


Ich nahm mir also die richtig pinkfarbenen (sie sind dunkler als auf dem Bild) und begann mit Herringbone, ich fügte ein paar in anderer Farbe und Größen hinzu wusste selbst dann noch nicht wer das tragen sollte, auch wenn es mir etwas besser gefiel, vielleicht ein kleines Mädchen?
Es war ziemlich ungleichmässig durch die ungleichmässig geformten Rocs.

So sahen die dickeren Stellen aus:


Ich fing an sie mit Rocailles zu verzieren und das gefiel mir schon besser, es sah aus als hätte man einen Ring um den Schlauch gelegt.


Da es 9 Ringe waren und ich noch ein paar schöne Bicones übrig hatte, bekam der 5. Ring eine weitere Runde auf beiden Seiten.


Und ich verfluchte mich, dass ich nicht noch mehr von den Bicones hatte, denn das gefiel mir wirklich sehr gut, macht sich aber auch als "Hauptring" sehr gut.


Der Name ist geblieben und leider ist mein Vorrat an rosa/pinkfarbenen Rocailles immer noch nicht erschöpft *seufz*

1 Kommentar:

  1. Ein schweres Schicksal, das Dich da ereilt hat! Aber, du bist super damit fertig geworden. Ich mag die Kette sehr gern leiden. Und die kleinen Blickfänger lockern die Kette toll auf.
    Ich selber habe auch noch ein paar no-name Rocs in schreienden Farben hier rumliegen. Mal sehen was daraus irgendwann mal wird.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen