Seiten

Donnerstag, 2. Januar 2014

Snake Skin Bracelet

Vom Drachen zur Schlange!

Meiner ehemaligen Chefin (der Titel hat nichts mit ihr zu tun ;-)) gefiel das Armband nach Sand Fibres so gut, dass sie auch eins wollte!
Und hier ist es, diesmal grünlich und es sieht echt klasse aus. Fast schon schade, dass es mich verlassen wird, aber ich freue mich, wenn es so oft wie möglich ausgeführt wird :-).




11 Kommentare:

  1. Ein tolles Armband und die Farbe passt super. Da wir sich deine Chefin sicher freuen.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das Armband sieht super schön aus.
    LG Mylee

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Armband, kiebe Lanie, sowohl in Form als auch in Farbe!
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  4. Hi:
    The bracelet is fantastic.I love the technique of 'shaped beading',basing on the sizes and shapes of seeds-it gives the very textural and decorative effects.
    Warm Greetings
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Armband ist wunderschön. Gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Armband, was seinem Namen alle Ehre macht! Sind das Triangles und Rocailles? Auf jeden Fall ein toller Effekt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lanie,
    erstmal wünsche ich dir ein frohes Neues Jahr. In der letzten Zeit war ich nur noch wenig auf anderen Blogs unterwegs... aber an diesem tollen Armband konnte ich jetzt nicht vorbeigehen. Das ist echt wunderschön geworden und ich kann dich so gut verstehen, daß du es mit einer Träne im Knopfloch gehen lässt. Deine Chefin wird sicher einen Luftsprung machen. Die Farben sind so ganz die meinen. Tolle Arbeit.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Armband! Echt klasse mit dem Farbschimmer. :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Lanie,
    ich wünsche dir ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr und ich bin begeistert von diesem Armband,durch die fantastische Struktur und die geniale Farbe die Du gewählt hast ist das Armband ein besonders schönes und edles Schmuckstück geworden!!!!!.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Das Armband ist schon echt beeindruckend! Tolle Farbe, super effektvoll.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen