Seiten

Dienstag, 2. November 2010

Noch ein ZigZag Anhänger

Einem Freund von mir gefiel dieser Anhänger so gut, dass ich ihm auch gleich einen gemacht habe


Es war irgendwie mühsamer als der erste, lag wohl daran, dass die Hauptfarbe eine matte Farbe ist, die sind einfach schwerer zu verarbeiten zumindest kommt es mir so vor.

Kommentare:

  1. Der ZigZag Anhänger ist super. Wow!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Der Anhänger ist der Hammer, gibt es dafür eine Anleitung?

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby, danke für Deinen Kommentar. Die Anleitung kannst Du bei Mariposa über Etsy erstehen http://www.etsy.com/shop/mariposa8000.
      Viel Spass beim Fädeln. LG Lanie

      Löschen
    2. Hallo Lanie, viele Dank für Deine schnelle Antwort. Werde mir dort sicherlich die eine oder andere Anleitung noch kaufen :-). LG Gaby

      Löschen