Seiten

Montag, 15. September 2014

Starfish - Crystal Star

Den funkelnden Starfish von Sabine Lippert wollte ich auch schon lange mal fädeln. Beim Stöbern, fand ich die Anleitung auf ihrer Seite unter den Oldies und habe zugeschlagen.


Der Stern ist kleiner als erwartet und richtig knuffig.
Ich habe 4 und 3mm Swarovskis in der Farbe Cyclam Opal gewählt und silber für 3mm Bicones Farbe B.
Metallicgrün für die 4 und 3mm Glaswachsperlen und Hematit für die Rocailles (11/o + 15/o)


Und ein weiterer hüpfte gleich hinterher von der Nadel, der ist für eine Kollegin, die mich immer mit Sternen versorgt ;-) - leider ist das Ablichten nicht so gut gelungen :-(



Und da ich gerade bei Sternen war, fädelte ich noch einen anderen Stern nach einer Anleitung von P@tty Perline, die sich an den Capriccios (Armband, Beaded Bead) orientiert.


Und dieser bekam gleich ein neues zu Hause bei einer lieben Kollegin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen