Seiten

Montag, 12. Mai 2014

Gehäkelte Armbänder

Ich habe mir eine Großpackung an Endstücken gekauft und wollte eigentlich nur testen welche der Varianten am Besten 3 Glasschliffperlen und welche 3 Glaswachsperlen aufnehmen kann, putzig sind sie dennoch geworden :-)




4 Kommentare:

  1. Very beautiful bracelets.Fine beads and crystals used to create the spiral,also nice,delicate colors.
    -All the Best-

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja total süß! Sind die nur aufgefädelt und dann gedreht, oder sind die gehäkelt? Auf jeden Fall sehr schön und bestimmt sehr alltagstauglich.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Entschuldige, jetzt hab ich es auch gesehen. Die süßen Armbänder sind gehäkelt. Muss ich gestern wohl überlesen haben.
    Schönen Tag noch und viele Grüße sendet,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lanie, die Haekelarmbaender sind in beiden Variationen sehr schoen geworden.
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen