Seiten

Dienstag, 29. November 2016

Mermaids Tears - CRAW Collier

Cubic RAW habe ich bisher fast nur für geperlte Perlen gewählt, für Halsketten war mir das zu wackelig.
Aus irgendeinem Grund, an den ich mich nicht mehr erinnere, fing ich dann CRAW mit 5 Perlen (9/o Rocs) in der Runde an und bekam einen recht stabilen Schlauch. 
Dann die 3 matten Perlen eingearbeitet und voilá ... sie war zu kurz und keine Rocs mehr übrig *seufz*. Also rumgewühlt und farblich passende (kleinere, colorlined mit Lüsterglanz) Rocailles an den Enden ergänzt (für die Gleichmässigkeit) und dann noch mit 3mm Bicones und 15/o Rocs verziert.



Ich bin zufrieden!

1 Kommentar:

  1. Hallo Lanie,
    deine Meerjungfrauentränen sehen richtig toll aus. Die Kette aus CRAW ist genau der richtige Rahmen um die tollen Perlen so einzufassen. Sie kommen toll zur Geltung.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen