Seiten

Samstag, 23. Juli 2016

Gold

Normalerweise bin ich kein Goldfan, aber irgendwie fand ich, dass hier Gold angebracht.


3 Kommentare:

  1. Hallo Lanie,

    bei dieser schönen Häkelkette hattest Du ein gutes Händchen für Farben. Die Kombination ist toll ausgewählt und erscheint sehr harmonisch und das Muster der Kette gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lanie!
    Ich bin auch eher ein Silber-Fan, aber auch gold kann in der richtigen Kombination super schön sein. Du hast diese Kombination in dieser tollen Häkelkette sehr schön getroffen.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lanie,
    Gold passt genau zu den von Dir gewählten Farben.
    Ich bin total beteistert von dieser wunderschönen Häkelkette.
    LG Regina

    AntwortenLöschen