Seiten

Donnerstag, 26. Juli 2012

Toolbox Chic

Auch ich habe mal in meiner Werkzeugkiste gekramt und ein paar passende Muttern gefunden, daraus wurde nicht nur ein Armband :-)


6 Kommentare:

  1. Nagyon vagány, nekem nagyon tetszenek!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe dass das keine Schwiegermuttern sind :o)
    Spass beiseite, ein tolles Set einer "anderen Art"!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lanie,
    ich weis,aus Muttern lassen sich die ungewöhnlichsten Schmuckstücke machen die bestimmt nicht jeder hat.Ich finde Dein Ausflug in die Werkzeugkiste hat sich auf jeden Fall gelohnt,herausgekommen sind zwei coole Schmücker.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Armbänder aus Muttern sieht man ja hie und da - aber diese Kette ist einmalig. Natürlich ist das Armband auch klasse :-))

    AntwortenLöschen
  5. "Tool Box Chic" is wonderful and creative.
    Greetings,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen