Seiten

Mittwoch, 4. August 2010

Erste Versuche

Ich bin noch nicht ganz so geschickt und bevorzuge einfachere Methoden und verlasse mich darauf, die Elemente nach meinem Geschmack zu verbinden.

Als ich die kegelförmigen Perlen- / Endkappen in Händen hielt, musste daraus einfach diese Kette werden

Kegel-Kugel-Kette einfach aufgefädelt

Meine zweite Russische Spirale und mir gefiel einfach diese Farbkombination

Poseidon's Gift (Russische Sprirale)




Ein Amulett nach einer Vorlage von Virginia Jensen aus dem Buch "Cube Bead Stitching"

Sonnenamulett

Peyote gefällt mir auch sehr gut und besonders die verbindungsfähige Elemente wie die Ovale Form, verbunden mit Silberelementen wurde diese Kette geboren

Silver linked Peyote


Hier gab es einen Sonderauftrag von einem Bekannten, mein erster Versuch etwas (hier eine Totenkopfperle) zu umperlen

Totenkopfamulett

RAW Collier





Collier aus "Creative Beading" meine Version mit Katzenaugenperlen




Peyote Spiralkette in silber weiß



Armband ebenfalls aus "Creative Beading?" mit 3mm Glaswachsperlen und Glassschliffperlen



Ohrringe in der Korallentechnik



Würfelcollier nach einer Vorlage von Ruby's Jewelry Design and Beadwork




Collier aus dem Buch "A Treasury of Beaded Jewelry" von Mary Ellen Harte



1 Kommentar: